powered by cineweb

An jedem 2. Donnerstag des Monats bei uns in der Filmstation:

D a s  S e n i o r e n K I N O 

Eintritt 6,-€ inkl. einer Tasse Kaffee oder Espresso

.

.

Seniorenkino am Donnerstag, 09.05. um 15.00 Uhr

Wir zeigen:

DIE GOLDFISCHE

Tickets hier klicken!

Filminhalt:

Oliver (Tom Schilling), Vollblutbanker, hat einen fatalen Unfall. Diagnose: Querschnittlähmung. Die Reha hasst er von Minute eins an, trifft dort aber auf die "Goldfische", bestehend aus der blinden Magda (Birgit Minichmayr), dem verhaltensauffälligen Rainman (Axel Stein) und Michi (Jan Henrik Stahlberg), sowie Franzi (Luisa Wöllisch), einem Mädchen mit Down-Syndrom. Die sind schon skurril und abgedreht, aber ihre Betreuer Laura (Jella Haase), naiv und überengagiert, und Eddy (Kida Khodr Ramadan), vollkommen abgestumpft, toppen alles. Oliver, der neben seiner Behinderung nun auch noch damit zu kämpfen hat, dass sein Schweizer Schließfach mit steuerfrei beiseite geschafftem Vermögen aufzufliegen droht, erkennt die Vorteile positiver Diskriminierung: Ein Ausflug mit dieser Truppe im Behindertenbus ist die perfekte Tarnung für seinen Schwarzgeldschmuggel über die deutsch-schweizerische Grenze ...

 

Seniorenkino am Donnerstag, 13.06. um 15.00 Uhr

Wir zeigen:

MONSIEUR CLAUDE 2

Filminhalt:

Monsieur Claude Verneuil und seine Frau Marie haben sich inzwischen mit den kulturell und religiös sehr vielfältigen Männern ihrer Töchter abgefunden. Jetzt beginnt die nächste Stufe des Integrations-Prozesses: Die Verneuils gehen auf Reisen und besuchen die Heimatländer ihrer Schwiegersöhne. Doch ihre Töchter haben bereits den nächsten Anschlag auf das konservative Gemüt ihrer Eltern geplant. Sie wollen ihren Nachwuchs nämlich jeweils im Land ihrer Männer aufziehen und Frankreich für immer den Rücken kehren. Das muss Monsieur Claude natürlich unbedingt verhindern!


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 Ihr Filmstation-Team

 

Römerstraße 11
82205 Gilching

Telefon: 08105 / 27 59 27

Unsere Öffnungszeiten:

Das Kino öffnet täglich eine halbe Stunde vor der ersten Vorstellung!
Mo bis Do und So bis ca. 22.00 Uhr
Fr und Sa bis ca. 24.00 Uhr

App Store Google Play facebook Instagram Google+ WhatsApp-News

Rundgang durch unser Kino:


Partner von CINEWEB
Tickets online kaufen!