powered by cineweb

DIE GRÖSSTE HEXEN - PREVIEW DER WELT

DIE KLEINE HEXE

.
Der Weltrekordversuch findet in Deutschland und Österreich in mehr als 200 Kinos statt. Kommt als Hexe verkleidet und erhaltet von uns bei einem neuen Weltrekord eine Teilnehmerurkunde. Als Verkleidung müssen mindens zwei der folgenden Punkte erfüllt sein: 

TYPISCHE KOPFBEDECKUNG (Zauberhut, Kopftuch)

HEXENGESICHT (Hexennase, Schminke)

ZAUBERUTENSIL (Besen, Zauberstab) 

Ob der Weltrekordversuch erfolgreich war, erfahrt ihr dann nach der Vorstellung, wenn alle Kinos ihre Zahl der verkleideten Besucher bekannt gegeben haben.

Das Filmstation-Team freut sich auf viele kleine und auch große Hexen ud Hexenmeister!!!

.

Am Sonntag, 28. Januar um 15:00 Uhr  bei uns im Kino!

Tickets gibts hier!

Filminhalt:

Die kleine Hexe (Karoline Herfurth) will unbedingt mit den anderen Hexen in die Walpurgisnacht tanzen, doch sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung dafür. Weil sie sich trotzdem heimlich auf das Fest schleicht und dabei erwischt wird, bekommt sie als Strafe auferlegt, alle Zaubersprüche aus dem großen magischen Buch in nur einem Jahr zu lernen. So soll sie beweisen, dass sie schon eine richtig große und gute Hexe ist. Doch dabei gibt es einige Widrigkeiten: So will die böse Hexe Rumpumpel (Suzanne von Borsody) unbedingt verhindern, dass sie erfolgreich ist und zudem ist die kleine Hexe nicht gerade besonders fleißig. Also versucht sie mit ihrem sprechenden Raben Abraxas (Stimme: Axel Prahl) herauszufinden, ob es nicht einen einfacheren Weg gibt um sich als gute Hexe zu beweisen, und sorgt damit für jede Menge Trubel in der Hexenwelt.

Römerstraße 11
82205 Gilching

Telefon: 08105 / 27 59 27

Unsere Öffnungszeiten:

Das Kino öffnet täglich eine halbe Stunde vor der ersten Vorstellung!
Mo bis Do und So bis ca. 22.00 Uhr
Fr und Sa bis ca. 24.00 Uhr

App Store Google Play facebook Instagram Google+ WhatsApp-News

Rundgang durch unser Kino:



Partner von CINEWEB
Tickets online kaufen!