THE ROLLING STONES IN CUBA

- HAVANNA MOON

Nur am 05. Mai um 21:00 Uhr bei uns in der Filmstation.

Der Vorverkauf läuft ab sofort.

Zu den Tickets hier klicken!

 

Inhalt: 

Der Karfreitag des 25. März 2016 ist in die Musikgeschichte eingegangen. Denn an dem Tag gaben die Rolling Stones als erste Rockband überhaupt ein kostenloses Open-Air-Konzert in Havanna, Kuba, das Hunderttausende anlockte. Das war eine Premiere für das Land, wie auch für die Band, die schon überall auf der Welt aufgetreten war, nur noch nicht dort, da das Regime von Fidel Castro den Rock 'n' Roll verboten hatte. Nun aber ist das Land offener und deshalb, in den Worten von Keith Richards, „bekam Kuba endlich die Chance, abzurocken.“ Und damit auch die vielen Stones-Fans außerhalb des Inselstaates in den Genuss des Gigs kommen können, wurde – wie bei Konzerten inzwischen üblich – mitgefilmt. Mit „The Rolling Stones – Havana Moon“ können Zuschauer in aller Welt den historischen Auftritt nachholen.

FSK ohne Altersbeschränkung

 

Römerstraße 11
82205 Gilching

Telefon: 08105 / 27 59 27


Unsere Öffnungszeiten:

Das Kino öffnet täglich eine halbe Stunde vor der ersten Vorstellung!

Mo bis Do und So bis ca. 22.00 Uhr
Fr und Sa bis ca. 24.00 Uhr

App Store   Google Play

Oder bleiben Sie immer top informiert mit unsere neuen WhatsApp Kanal:




1. Speichern Sie unsere Handynummer
0176 77 190 160 als neuen Kontakt in Ihrem Smartphone ein.
2. Schicken Sie uns eine WhatsApp Nachricht an diese Nummer.
3. Wir fügen Sie zu unserer Abonnentenliste hinzu

Rundgang durch unser Kino:


KINO&CO E-Paper online lesen!



Partner von CINEWEB
Tickets online kaufen!