D O U B L E   F E A T U R E 

LAMMBOCK (Teil 1) + LOMMBOCK (TEIL 2)

17. März um 20:00 Uhr - Ticketpreis p.P. 12€

(Veranstaltungsende ca. 24:00 Uhr)


Zum Vorverkauf hier klicken!

 

Inhalt LAMMBOCK:

Der Pizzalieferservice "Lammbock" bietet seinen Kunden ganz spezielle Ware. Wer die "Pizza Gourmet" bestellt, bekommt ein sorgsam verstecktes Päckchen Marihuana dazu. Die Betreiber, Stefan (Lucas Gregorowicz) und Kai (Moritz Bleibtreu), können über mangelnde Nachfrage nicht klagen. Angebaut wird der kostbare Stoff auf einer abgelegenen Lichtung, die von den beiden Entrepreneurs regelmäßige Pflege erfährt. Zusammen mit einem plötzlichen Befall von Blattläusen tritt Achim (Julian Weigend) als Retter mit grünem Daumen auf den Plan. Kai und Stefan ahnen aber nichts von der wahren Identität ihres vermeintlichen neuen Freundes - er arbeitet eigentlich bei der Drogenfahndung als verdeckter Ermittler. Mit dem sorgenlosen Marihuana-Verkauf ist es vorbei...


Inhalt LOMMBOCK:

Stefan (Lucas Gregorowicz) hat vor 15 Jahren seiner Heimatstadt Würzburg den Rücken gekehrt und wollte sich eigentlich den Traum erfüllen, in der Karibik eine Strandbar zu eröffnen. Doch dann schlug er eine ganz andere Laufbahn ein, machte als Anwalt Karriere und nun steht er kurz vor der Hochzeit mit der Geschäftsfrau Yasemin (Melanie Winiger), deren Vater einer der mächtigsten Männer der Emirate ist. Nur noch die Geburtsurkunde fehlt, weshalb Stefan fix nach Deutschland reisen muss, um sie abzuholen. Doch dann trifft er seinen alten Freund Kai (Moritz Bleibtreu), mit dem er einst den Cannabis-Pizzalieferservice „Lammbock“ betrieben hat. Kai lebt mittlerweile in einer Kleinfamilie und hat ein neues Geschäft mit dem Namen „Lommbock“ aufgezogen. Kai und Stefan wollen auf die alten Tage nur noch einen letzten Joint durchziehen – doch damit nimmt das Unheil seinen Lauf…

Römerstraße 11
82205 Gilching

Telefon: 08105 / 27 59 27


Unsere Öffnungszeiten:

Das Kino öffnet täglich eine halbe Stunde vor der ersten Vorstellung!

Mo bis Do und So bis ca. 22.00 Uhr
Fr und Sa bis ca. 24.00 Uhr

App Store   Google Play

Oder bleiben Sie immer top informiert mit unsere neuen WhatsApp Kanal:




1. Speichern Sie unsere Handynummer
0176 77 190 160 als neuen Kontakt in Ihrem Smartphone ein.
2. Schicken Sie uns eine WhatsApp Nachricht an diese Nummer.
3. Wir fügen Sie zu unserer Abonnentenliste hinzu

Rundgang durch unser Kino:


KINO&CO E-Paper online lesen!



Partner von CINEWEB
Tickets online kaufen!